reflections

Hi! :3

Mein Name ist Nastja.Ich bin 16 Jahre alt und gehe auf die Realschule.Das ist jetzt mein erster Blog also bin ich noch sehr unerfahren.Es haben mehrere Umstände dazu geführt, dass ich mich hierzu entschieden habe. Zu aller erst bloggen Charakter die ich cool finde in Filmen oder Serien wie Akward oft und irgendwie hat mir das imponiert :D Zweitens liebe ich das Schreiben. Ich habe schon viele Geschichten selber verfasst und auch einige Notizen an mein Zukunfts-Ich. Ein paar behaupten auch, dass ich dazu ein kleines Talent hätte was mich natürlich sehr freut ;3 und zu guter Letzt muss ich im Moment einiges an Ramsch, dass mir trotz Ferien wieder fahren ist, verdauen.LG Nuuuustja Chan (^~^)

24.5.16 23:22

Letzte Einträge: NEIN! Tut es nicht, Neues Desingn, Neues Design, Hoffnungsloser Spieler, Gedachte Gedanken, Donnerstag, 02.06.2016

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung