reflections

Neues Design

Erst mal will ich mich für meinen letzten Post entschuldigen. Der wurde aus Versehen so hochgeladen und ich weiß wirklich nicht ob und wie man sowas wieder löschen kann. Wer es weiß kann es mir ja vielleicht schreiben. Das wäre sehr nett. Naja, nun zum Design :D Ich finde es cool, dass man es verändern kann aber irgendwie sah alles immer so langweilig aus und nach einigen Versuchen es hübsch aussehen zu lassen habe ich mich für ein bereits vorgefertigtes Design entschieden obwohl das etwas unpersönlich ist. Aber ich bin mir sicher, dass dieses sich noch häufiger ändern wird

24.5.16 23:51

Letzte Einträge: NEIN! Tut es nicht, Neues Desingn, Hoffnungsloser Spieler, Gedachte Gedanken, Donnerstag, 02.06.2016

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung